• Aktuelles

    Kultur Kombüse für den guten Zweck

    Mit der SOLAARIS elektrisch-ruhig über den Aasee schippern, dabei einen guten Wein und leckeres Feingebäck genießen?

    Bei Sonnenuntergang über den Aasee schippern und dabei mit einem Glas Wein und Leckereien spannenden Geschichten mit musikalischer Begleitung lauschen – das klingt ziemlich gut, oder?

    Dieses wunderbare Ereignis durften wir bei der Premiere von der Kultur Kombüse auf der Solaaris miterleben.
    Ein großer Dank geht an Peter Overschmidt von der Yachtschule Overschmidt für die Organisation, Krimphove Münster und Weinhandlung Nientiedt für die leckere Verpflegung. Herzlichen Dank auch an Norbert Nientied und Sebastian Rümmelein für die tolle Unterhaltung. Ein rundum gelungener Abend, der der Kinderneurologie-Hilfe Münster zu Gute kam, denn der Erlös kommt zu 100 Prozent unserer Arbeit zugute.

    Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei allen Gästen für Spenden in Höhe von über 1.000 EUR - ohne euch wäre unsere Arbeit  nicht möglich.

    Für kleine Köpfe. Für Münster.