• Aktuelles

    Kindsköpfe in der Radstation Münster

    Plakatkampagne der Kinderneurologie-Hilfe e.V. stellt Münsteraner „Kindsköpfe“ in der Radstation am Bahnhof aus.

    Die Bedeutung des Themas „Kopfverletzungen bei Kindern und Jugendlichen” in die Öffentlichkeit zu tragen, ist nicht immer ganz einfach. Außerordentlich hilfreich dabei sind unsere „Kindsköpfe”, prominente Persönlichkeiten, die sich für unsere jungen Schützlinge engagieren und das Thema im Rahmen ihrer Möglichkeiten transportieren. Z.B. in unserer Kindsköpfe-Kampagne, die als Ausstellung zur Zeit in der und rund um die Radstation am Bahnhof zu sehen ist.

    Für ihr großartiges Engagement danken wir herzlich unseren Kindsköpfe Ingrid Klimke, Thomas Straßburg, Leon Windscheid, Steffi Stefan, Günther Rebel, Maria Lewe, Elfriede Möllenbaum, Dr. Uwe Koch, Dr. Ulrich Peters, Adam Riese, Peter Overschmidt sowie natürlich dem großartigen Fotografen Peter Wattendorf!

    Außerdem bedanken wir uns herzlich bei ABUS, August Bremicker Söhne KG, den IBS Bürosystemen Karl Isfort GmbH & Co. KG, unserer Kommunikationsagentur pars pro toto GmbH sowie bei der Radstation Münsterfür die Unterstützung bei der Plakatkampagne.