• Aktuelles

    Eine bemerkenswerte Initiative – Weicon unterstützt Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V.

    Münster, Dezember 2017 – Der Münsteraner Hersteller von Kleb- und Dichtstoffen Weicon hat sich in diesem Jahr entschlossen, auf die üblichen Weihnachtsgeschenke zu verzichten und stattdessen das Geld für gemeinnützige Organisationen zu spenden. 

    Eines der Projekte, das Weicon in diesem Jahr mit einer Spende unterstützt ist die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. 

    „Ich war wirklich beeindruckt, wie die Kinderneurologie-Hilfe Familien unterstützt und berät. Es erschreckt mich, dass dieses wichtige Thema nicht die gebührende Beachtung findet. Das muss sich ändern! Wir möchten durch unsere Spende auf die Arbeit des Vereins aufmerksam machen und hoffen, dass andere Unternehmen ebenfalls zu Unterstützern werden“ so Ralph Weidling, Geschäftsführer von Weicon. 

    Liebe Mitarbeiter der Firma Weicon,
    wir danken Ihnen herzlich für Ihre Unterstützung!