• Aktuelles

    Deutsche Bank Münster und Segelschule Overschmidt spenden gemeinsam 1.600 Euro

    Der Erlös stammt aus einer gemeinsamen Aktion am Aasee in Münster mit Laura Dekker, die mit 14 Jahren als jüngste Weltumseglerin aller Zeiten Schlagzeilen machte.


    Die Deutsche Bank Münster und die Segelschule Overschmidt haben am Montag der „Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V.“ (KNH) eine Spende in Höhe von 1.600 Euro überreicht. Der Erlös stammt aus einer gemeinsamen Veranstaltung mit der Segelschule Overschmidt vom 17. Mai, in der Laura Dekker über ihre Weltumseglung sprach. Anschließend konnten die Gäste ein handsigniertes Buch gegen Spende mit nach Hause nehmen.
    Oliver Kampmeyer, Leiter der Deutschen Bank Münster, sagte bei der Übergabe der Spende: „Wir sind froh, mit dieser Spende die herausragende Arbeit der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. unterstützen und damit Kindern und deren Familien helfen zu können.“

    Wir bedanken uns herzlich bei der Deutschen Bank Münster und der Segelschule Overschmidt.