• Aktuelles

  • Beste Stimmung auf dem Kreuzviertelfest

    Für allerbeste Laune auf dem diesjährigen 30. Kreuzviertelfestsorgten sorgten nicht nur die Hauptattraktionen "Rudelsingen" und "Rebel-Tanz". Auch an unserem neuen Info-Stand gab es ein reges Treiben, denn ein Gewinnspiel und natürlich die große Tombola lockten viele Besucher an. Dem einen oder anderen Gewinner zauberte dann auch die Aussicht auf einen der vielen attraktiven Hauptpreise ein strahlendes Lächeln ins Gesicht, wie z.B. Julia Bezler, die sich riesig auf die gewonnene Ballonfahrt freut.

    Dank der tollen Unterstützung durch unsere vielen Helfer konnten wir zahlreiche Lose verkaufen und etliche Gespräche führen, wodurch das Fest einmal mehr zu einem tollen Erfolg für die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. wurde.

    Tatkräftig unterstützt wurden wir am Sonntag vom Polizeipräsidenten Hans-Joachim Kuhlisch höchstpersönlich. Er hatte seinen Einsatz am Glücksrad, stellte den Besuchern die Fragen zum Thema Sicherheit im Straßenverkehr und stand natürlich auch Rede und Antwort. Ihm und allen anderen Helfern sowie unseren großzügigen Spendern danken wir sehr herzlich und freuen uns über die Erlöse, die unsere Beratungsarbeit unterstützen!

    Weitere Fotos...