• Unterstützer

    Um unsere gemeinnützige und kostenlose Präventionsarbeit in Kindergärten, Schulen und Weiterbildungseinrichtungen sowie die Nachsorgeunterstützung für Kinder, Jugendliche und Ihre Familien durchzuführen, brauchen wir Menschen und Unternehmen, die uns finanziell unterstützen.

    Ebenso wichtig ist es, in den Medien sichtbar zu sein, um unser Anliegen in den Köpfen der Menschen zu verankern.

    Hier gilt unser besonderer Dank zwei Unternehmen, die seit geraumer Zeit kostenfreie Anzeigen in verschiedenen Formaten mit Spendenaufrufen für unsere Arbeit schalten: 

    _ SIMPLY the BEST Event und Verlags GmbH, in Person von Thomas Straßburg mit dem TOP Magazin

    _ dvv GmbH mit Uli Wiemann und Arno Tilsner und der nadann

     

    Für den unermüdlichen Einsatz danken wir dem Team von pars pro toto, das uns seit Jahren kreativ, beraterisch und partnerschaftlich zur Seite steht.