• Aktuelles

    Weihnachts-„Talkschau“ im Boulevard-Theater (v.l.): Elke Stöver, Carsten Höfer, Elfriede Möllenbaum, Christoph Gilsbach und Christiane Hagedorn, Foto: Heike Eickhoff

    Weihnachts-„Talkschau“ mit Elfriede Möllenbaum

    Eine Weihnachtsfeier der besonderen Art hatte Elfriede Möllenbaum im Boulevard-Theater für ihr Publikum vorbereitet. Da kam der Spaß bei einem Quiz, in der Talkrunde und beim Weihnachtsliedersingen nicht zu kurz.

    Für die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. war Elke Stöver zu Gast. Sie hatte unseren neuen Kalender im Gepäck, in dem auch Elfriede Möllenbaum in diesem Jahr unter vielen weiteren Münsteraner Prominenten auf einer Seite abgebildet ist. Der Kalender wurde vor und während der Veranstaltung verkauft. Außerdem hatten die Gäste auf der Bühne Geschenke vorbereitet, die unter dem Publikum verlost wurden.

    Das schöne daran: Der Erlös des Los- und Kalenderverkaufs kommt komplett der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. zugute. Vielen Dank für diesen tollen Abend und die Spenden!

    Mehr Informationen im Zeitungsartikel der Westfälischen Nachrichten: www.wn.de/Muenster/Kultur/3090055-Weihnachtsfeier-Talkschau-von-Elfriede-Moellenbaum-im-Boulevard-mit-Quiz-Verblueffende-Loesungen